Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht durch betrunkenen Autofahrer

Wirges, Theodor-Heuss-Ring (ots)

Wirges - Am Samstag, den 28.05.20222 meldete sich um 03.20 Uhr ein Zeuge, der angab, dass ein PKW ständig den Theodor-Heuss-Ring auf und ab fährt. Dabei fiel ihm auch auf, dass der PKW nur noch auf den Felgen gefahren wird. Die Streife der PI Montabaur konnte den PKW parkend antreffen und den Fahrer im Haus ermitteln. Aufgrund der Alkoholisierung wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Bisher ist noch nicht geklärt, an welcher Örtlichkeit die Reifen des PKW beschädigt wurden. Zeugen/Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizei Montabaur unter der 02602/9226-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur
Pressestelle

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 27.05.2022 – 19:39

    POL-PDMT: Verkehrskontrollen des motorisierten Zweiradverkehrs

    Polizeidirektion Montabaur (ots) - Am 27.05.2022 fanden im Zeitraum von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr vermehrt Kontrollen des motorisierten Zweiradverkehrs an den für Motorradfahrer beliebten Schwerpunktstrecken im Rhein-Lahn sowie Westerwaldkreis statt. Unter Einsatz des Zweiradkontrolltrupps der Polizeidirektion Montabaur konnten zahlreiche Krafträder einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Neben verkehrserzieherischen ...

  • 27.05.2022 – 06:28

    POL-PDMT: Handyverstoß und wiederholtes Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Ebernhahn (ots) - Am Donnerstag, den 26.05.2022 gegen 11:00 Uhr, wurde der 33-jährige Fahrer eines PKW Audi in Ebernhahn einer Kontrolle unterzogen, da er zuvor in Wirges während der Fahrt verbotswidrig telefonierte. Während der Kontrolle wurde zudem festgestellt, dass die Person nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und nun zum dritten Mal innerhalb kürzester ...