Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Bahnhof Ingelbach - Verkehrsunfall infolge Trunkenheit

Kroppach (ots)

Am Karsamstag, 16.04.2022, 01:50 Uhr, befuhr der 22jährige Fahrer eines Personenkraftwagens aus dem Kreis Neuwied die Bundesstraße B414 aus Richtung Hachenburg kommend in Richtung Altenkirchen. Ortsausgangs Bahnhof Ingelbach kam das Fahrzeug auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab, fuhr eine steile Böschung herunter und kollidierte mit einem dort auf einem Firmengelände abgestellten Anhänger. Anhänger und Auto wurden beschädigt, der Kraftwagen so stark, dass er von einem Abschleppunternehmer mit Kran geborgen werden musste. Ursache für den Unfall dürfte deutlicher Alkoholeinfluss des Fahrers gewesen sein. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662 95580
www.polizei.rlp.de/pihachenburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 16.04.2022 – 04:13

    POL-PDMT: Verfolgungsfahrt - Fahrer unter Alkoholeinfluss

    Westerburg (ots) - In der Nacht zum Samstag sollte der Fahrer eines Pkw einer Verkehrskontrolle in der Stadt Westerburg unterzogen werden. Bei Erkennen des Streifenwagens beschleunigte dieser und versuchte sich so der Kontrolle zu entziehen. Dabei wurde teilweise die Geschwindigkeit von 100 km/h überschritten. In einer Seitenstraße stieß er mit seinem Pkw gegen ein geparktes Fahrzeug und flüchtete anschließend ...

  • 15.04.2022 – 14:36

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht

    Meudt (ots) - Am 14.04.2022, gegen 09:00 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz der Kreissparkasse in Meudt. Dabei wurde ein roter geparkter PKW Opel Corsa an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Das unfallverursachende Fahrzeug entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Westerburg zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Westerburg Pressestelle Telefon: 02663-98050 ...

  • 15.04.2022 – 07:01

    POL-PDMT: Versuchter Wohnungseinbruch

    Höhn (ots) - Höhn. Am Freitag, dem 15.04.2022, gegen 02:50 Uhr, versuchten sich unbekannte Täter Zutritt über eine Terrassentür zu einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Valteninweg zu verschaffen. Vermutlich wurden die Täter durch den Wohnungsinhaber gestört, welcher auf die Hebelgeräusche an der Tür aufmerksam wurde. Dieser hörte anschließend noch Personen weglaufen, konnte selbst aber keine Personen mehr ...