Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Marzhausen (ots)

Am Neujahrsmorgen, gg. 00:40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der B 414, im Bereich der Anschlußstelle Marzhausen. Den Ermittlungen zufolge, befuhr ein 34jähriger PKW Fahrer die B 414 aus Richtung Müschenbach kommend in Richtung Kroppach. Im Bereich des Bahnüberganges Marzhausen kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte hierbei einen Leitpfosten sowie die Bankette. Bei der anschließenden Unfallaufnahme wurde bei dem Fahrer eine erhebliche Alkoholeinwirkung festgestellt, wodurch er sich einer Blutprobe unterziehen musste. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich im unteren vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 01.01.2022 – 08:14

    POL-PDMT: Abgemeldeter Pkw angezündet

    Hahnstätten (ots) - In der Silvesternacht wurde die Polizei und die Feuerwehr zu einem Autobrand auf dem Parkplatz eines leerstehenden Einkaufsmarktes in der Markstraße in Hahnstätten gerufen. Gegen 04:00 Uhr brannte ein abgemeldeter und bereits seit circa 2 Jahren dort abgestellter Pkw auf dem Gelände. Durch das Feuer wurden glücklicherweise keine Personen verletzt oder weitere Gebäude beschädigt. Die Feuerwehr ...

  • 31.12.2021 – 10:16

    POL-PDMT: Unfallflucht in Höhr-Grenzhausen

    Höhr-Grenzhausen (ots) - In den frühen Morgenstunden des 31.12.2021 kam es an der DRK-Rettungswache in Höhr-Grenzhausen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer kam, offenbar aus Richtung des Autobahnkreisels kommend, auf der Westerwaldstraße von der Fahrbahn ab und prallte in die Mauer an der dortigen Rettungswache. Dadurch wurde die Mauer erheblich beschädigt und Steine aus dem ...

  • 30.12.2021 – 13:08

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht, K117, Ortslage Alsbach

    Alsbach, Höhr-Grenzhausen (ots) - Im Rahmen der Streife wurde eine Unfallbeschädigung in der Ortslage Alsbach bekannt, wonach sich dieser Verkehrsunfall augenscheinlich bereits Nachts, am 29.12.2021, gg. 23:30 Uhr ereignet hatte. Mehrere Zeugen hatten demnach einen lauten Knall gehört und einen silbernen Ford (Pkw) wahrgenommen, welcher nach dem Verkehrsunfallereignis mit 2 Personen besetzt in Rtg. Höhr-Grenzhausen ...