Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Diebstahl eines Ortseingangsschild
Beschädigung eines Begrüßungsschild

Heiligenroth (ots)

Am Donnerstag, den 18.11.2021 wurde festgestellt, dass das Ortseingangsschild der Ortsgemeinde Heiligenroth, welches in der Straße Am Hohlen Weg, aufgestellt war entwendet wurde. Hierfür wurde dies mitsamt Gestänge zunächst gewaltsam abgerissen und anschließend von dem unbekannten Täter/n mitgenommen. Des Weiteren wurde ein Begrüßungsschild, Ortseingang Heiligenroth von Montabaur aus kommend, mit Graffitischmierereien beschädigt. Die beiden Taten könnten im Zusammenhang stehen. Zeugen, die Hinweise zu diesen beiden Taten oder dem Verbleib des Ortschildes geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Montabaur in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 01.12.2021 – 12:11

    POL-PDMT: Dernbach - Diebstähle aus Garagen und Gartenhütte

    Dernbach (ots) - In der Nacht zu Montag, dem 29.11.2021, kam es in Dernbach, Verbandsgemeinde Wirges, zu mehrfachen Diebstählen aus Garagen und einer Gartenhütte. Entwendet wurden ein Fahrrad der Marke Cube, ein Schweißgerät sowie eine rote Sackkarre. Mögliche Zeugen oder Anwohner*innen, die ungewöhnliche Beobachtungen zur Tatzeit gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Montabaur unter der ...

  • 01.12.2021 – 08:27

    POL-PDMT: Unnau - 48-jähirger fährt Pkw alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis

    Unnau (ots) - Am Dienstag, dem 30.11.2021 wurde um 11.30 Uhr ein 48-jähriger Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Bad Marienberg in Unnau-Korb kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass er keine Fahrerlaubnis hat und zudem erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutprobe wurde fällig. Um weitere Fahrten zu verhindern wurde der Pkw von einem ...

  • 30.11.2021 – 14:46

    POL-PDMT: Verdacht des Fahrraddiebstahls - Suche nach dem Geschädigten

    Siershahn (ots) - Am 23.11.2021 wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Montabaur in Siershahn ein Mountainbike (Müssing Offroad Sport, 26 Zoll-Bereifung, Ritchey-Sattel, XC 300- Lenker, Schaltgruppe Shimano Deore, Scheibenbremsen vorne und hinten, schwarze Lackierung mit roten Elementen und weißer Beschriftung, stark erhöhte Anbringung des Lenkers für eine ...