Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen
Verkehrsbehinderung

Höchstenbach (ots)

Am 13.11.2020 / 10:50 Uhr ereignete sich in Höchstenbach im Einmündungsbereich B 8 / B 413 ein Verkehrsunfall mit mehreren leicht verletzten Personen.

Beide beteiligte Fahrzeuge waren infolge dessen nicht mehr fahrbereit. Aufgrund des hohen Ölverlustes beider PKW wurden großflächige Abstreumaßnahmen eingeleitet.

Durch den Verkehrsunfall kam es zu erheblichem Rückstau auf der B 413 sowie auf der B 8, in Richtungen der Ortschaften Hachenburg, Wahlrod, Mündersbach und Steinen.

Sämtliche Sperrungen sind nunmehr wieder aufgehoben, aktuell kann es jedoch trotzdem noch zu leichten Verkehrsstauungen kommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662 9558-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 13.11.2020 – 09:16

    POL-PDMT: Hachenburg - Zwei Verletzte nach Auffahrunfall auf der L 288

    Hachenburg (ots) - Am Donnerstag, dem 12.11.2020 befuhr eine 71-jährige um 07.54 Uhr die L288 aus Richtung Alpenrod kommend in Fahrtrichtung Hachenburg. Kurz hinter einer Rechtskurve erkannte sie zu spät, dass die Vorausfahrende 34-jährige verkehrsbedingt anhalten musste. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß, wobei sich die 71-jährige mit dem Fahrzeug ...

  • 12.11.2020 – 21:28

    POL-PDMT: Montabaur - Motorrad mit gefälschtem Kennzeichen unterwegs

    Montabaur (ots) - Im Rahmen einer Streifenfahrt über den Pkw-Parkplatz am ICE-Bahnhof Montabaur wurde ein abgestelltes Motorrad festgestellt, dessen hinterer Reifen kein ausreichendes Profil mehr hatte. Die weitere Überprüfung ergab, dass das Kennzeichenschild, der TÜV-Stempel und die Zulassungsplakette gefälscht waren. Auf den ersten Blick hin war dies nicht zu erkennen gewesen. Das Krad wurde abgeschleppt und der ...

  • 12.11.2020 – 20:44

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht

    Wallmerod (ots) - Am 11.11.2020 kam es im Zeitraum von 10:30 - 11:00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz der Rossmann-Filiale in Wallmerod. Ein bislang flüchtiges Fahrzeug stieß gegen die hintere Stoßstange eines geparkten Opel Agila und flüchtete anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizeiinspektion Westerburg bittet um Zeugenhinweise unter 02663/98050. Rückfragen bitte an: ...