Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahrzeuglack zerkratzt

Ransbach-Baumbach (ots)

Im Zeitraum zwischen Sonntag, dem 04.Oktober und Montag, dem 05. Oktober wurde in der "St. Martin-Straße" in Ransbach-Baumbach mutwillig der Lack eines geparkten Fahrzeuges des Caritas-Verband zerkratzt.

Durch die Tat entstand kein unerheblicher Sachschaden.

Die Polizeiwache Höhr-Grenzhausen bittet mögliche Tatzeugen um Hinweise unter der Rufnummer 02624 - 94020.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 05.10.2020 – 17:03

    POL-PDMT: Unbekannter versprüht Reizstoff in Linienbus

    Mogendorf (ots) - Ein bislang unbekannter Täter stieg mit seinem BMX-Rad am Bahnhof in Montabaur den Bus mit Fahrtziel Bad Marienberg ein. Während der Fahrt verhielt er sich nach Angaben einiger Fahrgäste komisch und sprach mit einer goldenen Figur, welche er in seinem Turnbeutel mitführte. Plötzlich wurde er aggressiv und versprühte ein bislang unbekanntes Gas im Bus. Dadurch kam es bei 11 Fahrgästen sowie dem ...

  • 04.10.2020 – 16:02

    POL-PDMT: Versuchter Fall des Einbruchsdiebstahls

    Hachenburg (ots) - In dem Zeitraum von Samstag auf Sonntag (03.10.2020 / 21:00 - 04.10.2020 / 13:50 Uhr) wurde durch bislang unbekannte Täter versucht, die Eingangstür des Sonnenstudios im Johann-August-Ring in Hachenburg aufzuhebeln. Zudem wurde augenscheinlich versucht, das Türschloss gewaltsam zu entfernen. Durch die Tathandlung entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Es gelang nicht, die Tür zu öffnen und ...

  • 04.10.2020 – 11:58

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Rennerod (ots) - Am Sonntag, 04.10.2020 gegen 5 Uhr wollte ein 28 Jahre alter Mann aus der Verbandsgemeinde Westerburg seinen in Rennerod abgestellten Pkw umparken. Die 24-jährige Ehefrau des Fahrers geriet dabei aus bislang unbekannten Gründen vor den Pkw, wurde angefahren und erlitt dabei leichte Verletzungen am Fuß. Sie wurde durch Mitarbeiter des DRK vor Ort versorgt. Eine Einlieferung in ein Krankenhaus war nicht ...