PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

17.08.2020 – 13:47

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit zwei leichtverletzten Person

Fehl-Rotzhausen (ots)

Am Sonntag, den 16.08.2020, gegen 18.20 Uhr, kam es auf der L 295 zwischen Niederroßbach und Fehl-Ritzhausen zu einem Auffahrunfall. Beide Unfallbeteiligten Fahrzeugführer zogen sich hierbei leichte Verletzungen zu. Im Zuge der Unfallaufnahme wurde Atemalkoholgeruch bei dem 38-Jährigen Unfallverursacher festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,53 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Es wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-95580
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur