Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Diebstahl eines BMW X5/ Kennzeichendiebstahl in gleicher Tatnacht

Ebernhahn-Wirges (ots)

Am frühen Morgen des 13.06.2020 kam es in Ebernhahn zwischen 01:00 Uhr - 05:30 Uhr zum Diebstahl eines BMW X5 (schwarz) mit WW-Kennung. Das Fahrzeug wurde vor dem Anwesen des Halters in der Kannenbäckerstraße gestohlen. In der gleichen Tatnacht kam es zu einem Kennzeichendiebstahl in Wirges. Hierbei wurden in der Straße "Am Merzenborn" die Kennzeichen eines Hyundai entwendet. Möglicherweise stehen die beiden Taten in einem Zusammenhang. Wer kann Hinweise auf die Taten geben?

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 15.06.2020 – 10:20

    POL-PDMT: Diez - Verkehrsunfall mit Flucht -

    Diez (ots) - Im Zeitraum zwischen Samstag (13.06., 22:30 Uhr) und Sonntag (14.06., 08:45 Uhr) war ein PKW BMW X 3 in der Diezer Friedhofstraße geparkt. Durch ein bis dato unbekanntes Fahrzeug wurde vermutlich bei der Vorbeifahrt der BMW an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Etwaige Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizeiinspektion Diez mitzuteilen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 15.06.2020 – 05:04

    POL-PDMT: PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss

    Eitelborn (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in Eitelborn, konnten beim Fahrzeugführer deutliche Anzeichen für einen zeitnahen Drogenkonsum festgestellt werden. Außerdem wurde der Führerschein vom Fahrer nicht mitgeführt. Als dieser in Begleitung der Polizeibeamten den Führerschein aus seiner Wohnung holen wollte, stellten die Beamten deutlichen Marihuanageruch fest. Im Rahmen einer ...

  • 14.06.2020 – 08:53

    POL-PDMT: Nassau: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Bad Ems (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 04:20 Uhr befuhr ein 29-jähriger Fahrzeugführer, aus der Verbandsgemeinde Bad Ems - Nassau, mit einem Pkw den Lahntal-Rad-und Wanderweg. Im Bereich Nassau kam er von dem Radweg ab und prallte gegen einen Baum, wodurch er sich multiple Verletzungen zuzog. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinwirkung stand, woraufhin ihm eine ...