Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur

22.11.2019 – 01:49

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Höhr-Grenzhausen

Montabaur (ots)

Am 22.11.2019 um 00:35 Uhr wurde ein 42-jähriger PKW-Fahrer in Höhr-Grenzhausen in der Westerwaldstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei ergaben sich Hinweise auf eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht bei dem Fahrer und dieser gab den Konsum auch zu. Bei der Durchsuchung des PKW wurden bei dem Mann aus der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen zudem noch Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein entsprechendes Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur