Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

21.11.2019 – 10:18

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Miehlen (Rhein-Lahn-Kreis) - Verkehrsunfallflucht

Miehlen (ots)

Bereits am Montag, 18.11.2019, gegen 12.15 Uhr kam es in der Miehlener Teichstraße zu einer Unfallflucht.

Ein 51-jähriger Mann aus dem Rhein-Lahn-Kreis hatte vor einer ortsansässigen Arztpraxis seinen Pkw ordnungsgemäß geparkt. Nach Einschätzung der Polizei Sankt Goarshausen hat vermutlich beim rückwärts Ausparken ein anderer Fahrer mit seinem Pkw den geparkten Wagen des Mannes erheblich Beschädigt. Der Schaden dürfte sich auf etwa dreitausend Euro belaufen.

Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug könnte es sich laut Zeugenaussagen um einen Geländewagen unbekannter Farbe und Marke gehandelt haben, der beim Eintreffen des Geschädigten in der Arztpraxis bereits vor Ort geparkt war.

Hinweise werden an die Polizei Sankt Goarshausen unter Telefon 06771/9327-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Uli Hoppen
PI St. Goarshausen

Telefon: 06771/9327-202
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur