Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Oberelbert - Tageswohnungseinbruch in der Jagdhausstraße

Oberelbert (ots)

Unbekannte Täter sind am Mittwoch zwischen 08.00-20.30 Uhr durch ein Fenster in ein Wohnhaus in der Jagdhausstraße Oberelbert eingedrungen. Im Wohnhaus wurden alle Räumlichkeiten aufgesucht und Schränke und Schubladen durchsucht. Ein Tresor wurde mit einer vorgefundenen Flex aufgeschnitten und Bargeld entwendet. Es ist davon auszugehen, dass ein Täter im Außenbereich "Schmiere" gestanden hat, um ggf. die Täter im Wohnhaus vor den eintreffenden Bewohnern oder anderen Personen zu warnen. Die Polizei fragt nun: Wer hat am Mittwoch, dem 07.08.2019, verdächtige Beobachtungen in der Ortslage Oberelbert gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Montabaur, Tel. 02602/9226-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 07.08.2019 – 15:41

    POL-PDMT: Montabaur - Versuchter Wohnungseinbruch in der Rhönstraße

    Montabaur (ots) - Am Mittwochvormittag kam es gegen 10.30 Uhr zu einem versuchten Wohnungseinbruch in der Rhönstraße in Montabaur. Ein bislang unbekannter Täter begibt sich in der Annahme, dass niemand zu Hause ist, an die rückwärtige Gebäudeseite eines Wohnhauses. Eine Zeugin sieht den Täter und spricht diesen aus einem Fenster an, was er dort suche. Er ...

  • 07.08.2019 – 13:57

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Schwerverletztem

    Westerburg (ots) - Am 07.08.19, gegen 10.50 Uhr, befuhr ein Notarztwagen unter Verwendung von Sondersignalen die L300 aus Richtung Guckheim kommend, in Richtung Westerburg. Die 77-jährige Fahrerin eines Pkw, wollte an der Einmündung L288/L300 in Richtung Guckheim abbiegen. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Notarztwagen. Dieser versuchte noch auszuweichen, kollidierte aber mit dem Pkw und kam anschließend von ...

  • 07.08.2019 – 11:26

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

    Westerburg (ots) - Am 07.08.19, gegen 10.50 Uhr ereignete sich auf der Einmündung L300/L288 ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person. Ein Notarztwagen befuhr die L300 aus Richtung Guckheim kommend in Richtung Westerburg. Ein Pkw befuhr den Zubringer der L288 und wollte an der Einmündung zur L300 einbiegen. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten Notarztwagen und es kam zu einem Zusammenstoß beider ...