Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Sichergestelltes Diebesgut - Suche nach Geschädigten und Tatorten

Siershahn/Ebernhahn (ots)

Aufgrund eines Zeugenhinweises konnten am Freitag, dem 28.06.2019, gegen 02:45 Uhr, in der Ortslage Ebernhahn zwei Personen festgenommen werden, die mit ihrem Fahrzeug, einem schwarzen Opel Vivaro (Kastenwagen) mit ukrainischen Kennzeichen unterwegs waren. Die Personen hatten aus verschiedenen Garagen bzw. von Fahrzeugladeflächen Maschinen, Werkzeuge, Bekleidung und andere Gegenstände entwendet. Nachweislich waren sie in der Nacht zum 28.06.2019, in den Ortschaften Siershahn und Ebernhahn unterwegs. Bislang konnten noch nicht alle aufgefundenen Gegenstände entsprechenden Tatorten zugeordnet werden. Daher bittet die Polizei Montabaur um die Mithilfe aus der Bevölkerung und fragt, wer Angaben zu den sichergestellten Gegenständen machen kann. Die Gegenstände sind im Internet unter dem Link: https://s.rlp.de/yzxNz abrufbar. Hinweise bitte an die Polizei Montabaur, Tel.-Nr. 02602/9226-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion/Kriminalinspektion Montabaur
Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 08.07.2019 – 10:27

    POL-PDMT: Mehrere Körperverletzungen während der Kirmesveranstaltung

    Höhn (ots) - Den Liedtext: "Ist das Tanzen dann vorbei, gibt es meistens Schlägerei.." aus dem bekannten Westerwaldlied, nahmen wohl mehrere Gäste anlässlich der Kirmes in Höhn zu wörtlich. Der eingesetzte Sicherheitsdienst und die Polizei hatten am Kirmeswochenende in Höhn alle Hände voll zu tun. Freitag- und Samstagnacht wurden mehrere Körperverletzungen ...

  • 08.07.2019 – 10:00

    POL-PDMT: Einbruch in Sportlerheim

    Girkenroth (ots) - In der Zeit von Mittwoch, 03.07. bis Freitag, 05.07.2019 versuchten bisher unbekannte Täter zunächst vergeblich die Haupteingangstür aufzuheben. Sodann wurde ein Fenster an der Gebäuderückseite aufgebrochen und ein Farbfernsehgerät und ein Receiver entwendet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...

  • 07.07.2019 – 17:29

    POL-PDMT: Kaub - Sachbeschädigung durch Graffiti am Bahnhof

    Kaub (ots) - Am 07.07.2019 um 06:00 Uhr wurde hiesiger Dienststelle mitgeteilt, dass am Bahnhof Kaub mehrere dort abgestellte Züge mit Graffiti besprüht wurden. Die sofort entsandte Streife konnte auch aufgrund von Zeugenangaben im Nahbereich zum Tatort noch einen Tatverdächtigen feststellen, welcher bereits wegen gleichgelagerter Delikte in Erscheinung getreten ist. Zudem wurden mehrere Dosen des genutzten Sprays in ...