Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Trickdiebstahl

Diez (ots)

In einem Geschäft in der Innenstadt kam es am Mittwoch, 19.06.2019, gegen 12:00 Uhr zu einem Trickdiebstahl. Hierbei wollte eine bislang unbekannte männliche Person eine Goldmünze veräußern. Nach dem diese Person den Erlös erhalten hatte, tauschte sie unbemerkt die Münze gegen ein Duplikat aus und flüchtete. Dem Geschäft ist ein hoher Schaden entstanden. Zur Täterbeschreibung: Ca. 40 Jahre, südländisches Aussehen, akzentfreies deutsch, Glatze, ca. 100 kg, ca. 175cm. Wer kann Angaben zu einer solchen Person zum Tatzeitpunkt in Diez machen? Mitteilung bitte an die PI Diez, 06432/6010.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 21.06.2019 – 14:01

    POL-PDMT: Einbruch in alte Firma.

    Wirges (ots) - Wahrscheinlich im Zeitraum vom 20.06.2019 08:00 Uhr bis zum 20.06.2019 09:00 Uhr haben unbekannte Täter eine Glasscheibe einer ehemaligen Fabrik im Kannenbäckerweg in Wirges eingeschlagen. Es wurde aus dieser eine geringe Menge Alkoholika entwendet. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Montabaur zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...

  • 21.06.2019 – 11:45

    POL-PDMT: Diez - Diebstahl aus Pkw -

    65582 Diez (ots) - Am Mittwochmorgen (19.06.2019) wurde der Polizei Diez angezeigt, dass in der vergangenen Nacht an einem Pkw die Scheibe eine Scheibe eingeschlagen wurde und die im Fahrzeug abgelegte Handtasche entwendet wurde. Der Audi war verschlossen in einer offenen Garage in der Diezer Gartenstraße abgestellt. In der silberfarbenen Handtasche befanden sich neben Bargeld auch diverse Dokumente der Geschädigten. ...

  • 20.06.2019 – 16:52

    POL-PDMT: Motorroller beschädigt und geflüchtet

    Diez (ots) - Am Mittwoch, 19.06.2019, kam es gegen 10:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Netto-Parkplatz in der Wilhelmstraße. Demnach wurde ein schwarzer Motorroller, der neben dem Parkplatz für Zweiräder abgestellt war, von einem anderen Verkehrsteilnehmer umgefahren. Das Fahrzeug fiel zu Boden und wurde beschädigt. Hierdurch ist es nicht mehr fahrbereit. Wer konnte den Vorfall beobachten und kann Angaben ...