Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Holzheim - Bedrohung aus Pkw -

65558 Holzheim (ots)

Am vergangenen Freitag (14.06.2019) ereignete sich ein Vorfall, der gestern der PI Diez angezeigt wurde: Gegen 20:20 Uhr befuhr eine Frau mit ihrem VW Polo die Limburger Straße von Holzheim in Richtung Limburg. Nach der Steigung wurde sie von einem schwarzen Pkw Kombi überholt. Nach dem Einscheren hielt der Beifahrer dieses Pkw eine Pistole in Richtung der Fahrerin des Polo und machte eine Schussbewegung. Am Orteingang von Limburg zielte der Beifahrer noch auf einen Mann mit Hund und im weiteren Verlauf der Zeppelinstraße auf zwei Jugendliche. Vom Pkw ist weiter bekannt, dass er Limburger Kennzeichen hatte. Der Beifahrer wird als maximal 30 Jahre alt beschrieben. Er hatte kurze dunkle Haare. Zeugen oder Hinweisgeber dieser Vorfälle werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Diez zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Diez
Tel.: 06432/6010
E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 18.06.2019 – 20:00

    POL-PDMT: Badeunfall im Schwimmbad Singhofen

    Singhofen (ots) - Kurz nach 16.00 Uhr wurde der Schwimmmeister des Freibades Singhofen auf einen 9-jährigen Jungen aufmerksam, der sich im Bereich der Rutsche unter Wasser befand. Unmittelbar vorher war dieser noch von seiner Mutter auf der Wasserrutsche gesehen worden und war offensichtlich ohne Fremdeinwirkung nach dem Rutschen nicht mehr aufgetaucht. Der Junge konnte durch den Schwimmmeister aus dem Wasser geborgen ...

  • 18.06.2019 – 11:43

    POL-PDMT: Einbruch in Zweiradgeschäft ***Zeugen gesucht***

    Wallmerod (ots) - In der Nacht zum heutigen Dienstag wurden aus einer Lagerhalle des Zweiradhandels zwei Kindermotorräder entwendet. Es handelt sich hierbei um Motorräder der Marke Suzuki JR80, Farbe gelb und um eine blaue Rieju RR Enduro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Westerburg Telefon: 02663-9805-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der ...

  • 17.06.2019 – 15:08

    POL-PDMT: Steinebach a.d.W - Verkehrsunfallflucht - Fahrer betrunken- Zeugen gesucht

    Steinebach a.d. Wied (ots) - Am Samstagmorgen, 15.06.19, 01.50 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Hachenburg über einen Verkehrsunfall in der Weiherstraße in Steinebach a.d.W. in Kenntnis gesetzt. Der unfallbeteiligte Pkw, ein Volvo V40, stünde noch im Wiesenbereich, der verantwortliche Fahrzeugführer sei jedoch nicht mehr an der Unfallstelle. Dieser konnte von den ...