Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Diebstahl aus Umkleidekabinen während eines Fußballspiels

Altendiez (ots)

Am 07.06.2019 kam es während des Kreisliga-A-Spiels zwischen Altendiez und Singhofen zum Diebstahl mehrerer Fahrzeugschlüssel aus den Umkleidekabinen beider Mannschaften. Die betreffenden Fahrzeuge wurden anschließend mittels der gestohlenen Schlüssel geöffnet und es wurden diverse Wertgegenstände hieraus entwendet. Ein Zeuge beobachtete gegen 20:10 Uhr, also während der ersten Halbzeit des Spiels, einen unbekannten Mann, welcher aus dem Umkleidebereich kam. Der Unbekannte äußerte, dass er die Toilette gesucht habe und ging anschließend in Richtung des Parkplatzes. In der Halbzeitpause wurde dann der Diebstahl bemerkt. Der Unbekannte soll laut Zeugenaussage etwa 50 - 55 Jahre alt und ca. 1,90 m groß gewesen sein. Er hatte blond-braune, kurze Haare, wirkte äußerlich ungepflegt, ging schwerfällig und trug eine Bundeswehr-/Militärhose. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder der Person geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Diez, Tel. 06432-6010, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 07.06.2019 – 18:52

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahre - Nachtrag:

    Oelsberg B 274 (ots) - Am 07.06.2019 kam es gegen 15:15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 274 am Abzweig nach Oelsberg. Ein PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Nastätten wollte an der Einmündung von Oelsberg zur B 274 in Richtung Nastätten einbiegen. Hierbei übersah er eine aus Richtung Nastätten kommende, dreiköpfige, Motorradgruppe aus Hessen. Es ...

  • 07.06.2019 – 15:38

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

    Nastätten Bogel B 274 (ots) - Auf der B 274 hat sich vor wenigen Minuten ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer ereignet. Weiteres ist noch nicht bekannt. Es wird nachberichtet. Wir bitten bis dahin von telefonischen Anfragen abzusehen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur PI St. Goarshausen Telefon: 06771-9327-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...

  • 07.06.2019 – 11:28

    POL-PDMT: Sachbeschädigung und Vandalismus in der Villenpromenade

    Bad Ems (ots) - In der Nacht vom 06.06.2019 auf den 07.06.2019 kam es im Bereich der Villenpromenade, Bad Ems zu Vandalismus und einer Sachbeschädigung. Im Bereich der Villenpromenade selbst wurden mehrere Mülltonnen und Blumenkübel umgeworfen. Ein Schaden entstand hierbei glücklicherweise nicht. An der Malbergbahn wurden mehrere Scheiben eingeschlagen. Es erging weiterhin der Hinweis auf eine mehrköpfige ...