Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Pkw geführt ohne Fahrerlaubnis und unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln

Bad Marienberg (ots)

Am Samstag, den 25.05.2019 wurde gegen 12:50 Uhr ein Fahrzeug im Stadtgebiet Bad Marienberg kontrolliert. Der Fahrzeugführer war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Zudem stand er unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Pkw wurde zur Verhinderung weiterer Fahrten sichergestellt und Strafanzeigen gegen den Mann gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662/9558-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 26.05.2019 – 07:22

    POL-PDMT: Pkw beschädigt und von Unfallstelle entfernt

    Hachenburg (ots) - Am Donnerstag, den 23.05.2019 parkte ein Fahrzeugführer um 15:00 Uhr mit seinem Pkw in einer Parklücke in der Friedrichstraße in Hachenburg. Als er gegen 16:00 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er an der rechten Fahrzeugseite eine Beschädigung fest. Der Unfallverursacher stieß vermutlich beim Ein- oder Ausparken mit seinem Fahrzeug gegen das abgestellte Fahrzeug und entfernte sich von der ...

  • 26.05.2019 – 07:21

    POL-PDMT: Einbruch in PKW

    Bad Ems (ots) - Unbekannte Täter gelangten durch vermutlich einfaches Überwinden der Verriegelung im Bereich der Seitenscheibe in das Fahrzeuginnere eines VW Golf. Entwendet wurden neben dem Autoradio noch diverse private Sportbekleidung, sowie ein kompletter Fußballtrikotsatz. Der PKW war in der Zeit vom 25.05.2019, 22.30 h, bis zum nächsten Morgen etwa 07.30 h, im oberen Bereich der Karl-Busch-Straße in Bad Ems abgestellt. Etwaige Hinweise werden an die ...

  • 26.05.2019 – 07:17

    POL-PDMT: Verkehrsunfall - Motorradfahrer verletzt

    Becheln (ots) - Am Morgen des 25.05.2019 kam es in der Ortslage Becheln zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsverkehr. Beteiligt waren der Fahrer eines PKW und ein Kradfahrer. Der 25-jährige Zweiradfahrer kam hierbei zu Fall und zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Er wurde nach medizinischer Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Ein Teilstück der Durchgangsstraße im Ort ...