Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur

26.05.2019 – 07:27

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Pkw geführt ohne Fahrerlaubnis und unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln

Bad Marienberg (ots)

Am Samstag, den 25.05.2019 wurde gegen 12:50 Uhr ein Fahrzeug im Stadtgebiet Bad Marienberg kontrolliert. Der Fahrzeugführer war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Zudem stand er unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Pkw wurde zur Verhinderung weiterer Fahrten sichergestellt und Strafanzeigen gegen den Mann gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662/9558-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur