Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur

30.04.2019 – 13:27

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit verletztem Fahrer

Obernhof - Laurenburg, B 417 (ots)

Obernhof - Am Dienstag, den 30.04.2019 gegen 10.35 Uhr befuhr ein 42jähriger Mann mit einem Transporter die B 417 von Laurenburg in Richtung Obernhof. Aufgrund einer Ausweichbewegung, wegen herannahendem Wild, kam er von der Fahrbahn ab. Der Transporter kippte um und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Der Fahrer wurde dabei verletzt und zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Die Fahrbahn war bis ca 12.30 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Der Sachschaden wird auf ca 8000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432/601-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur