Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Hachenburg - Filmvorführung "Schindlers Liste" im Kino "Cinexx"

Hachenburg (ots)

Am Sonntag, den 27.01.2019 hat anlässlich des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus eine Vorführung des Films "Schindlers Liste" im "Cinexx" Kino in 57627 Hachenburg stattgefunden. Die Veranstaltung fand reges Medieninteresse, da seitens des Kino-Betreibers freier Eintritt für alle gewährt wurde. Der Film wurde in zwei Sälen vorgeführt, beide Säle waren mit insgesamt 375 Besuchern voll. Vor und während der Vorführung kam es zu keinen besonderen Vorkommnissen. Nach der Vorführung fand im Foyer des Kinos eine von vier Pfarren initiierte Gesprächsrunde für interessierte Besucher statt. Hier kam es zu zahlreichen Gesprächen und Presseinterviews.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 27.01.2019 – 20:10

    POL-PDMT: Motorraddiebstahl- kurzgeschlossen-fehlgeschossen

    Niederneisen- Auf der Eich (ots) - Niederneisen- In der Nacht vom 24.01.2019 auf den 25.01.2019 wurde in Niederneisen ein Motorrad entwendet. Die Honda stand in einem Carport und war mit einer Metallkette und einem Schloss gesichert. Am Nachmittag des 25.01.2019 wurde der Polizei in Diez mitgeteilt, dass das Motorrad auf dem Radweg an den Bahngleisen in Niederneisen wieder aufgefunden wurde. Der/Die unbekannten Täter ...

  • 27.01.2019 – 19:56

    POL-PDMT: Unbekannte Täter stehlen ca. 1000 Liter Öl

    Aull-Mühlstraße (ots) - Aull- In dem Zeitraum vom 06.12.2018 bis zum 22.01.2019 wurde aus dem, im Freien stehenden, Haustank ca. 1000 Liter Öl entwendet. Die Polizei in Diez bittet um mögliche Täterhinweise. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 27.01.2019 – 07:49

    POL-PDMT: Betrunkene Mutter mit Kleinkind

    Diez (ots) - Am 27.01.19, 02.25 Uhr, wurde hiesige Dienststelle darüber informiert, dass an einer Tankstelle eine offensichtlich stark betrunkene jüngere Frau erschienen sei, die einen Säugling dabei habe. Ein Alcotest ergab über 2 Promille. Dem zuhause angetroffenen Vater konnte das Kind auch nicht übergeben werden, da dieser ebenfalls unter Alkohol- und Drogeneinwirkung stand. Letztlich konnte das Kind der Mutter ...