Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Unbekannte Täter stehlen ca. 1000 Liter Öl

Aull-Mühlstraße (ots)

Aull- In dem Zeitraum vom 06.12.2018 bis zum 22.01.2019 wurde aus dem, im Freien stehenden, Haustank ca. 1000 Liter Öl entwendet. Die Polizei in Diez bittet um mögliche Täterhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 27.01.2019 – 07:49

    POL-PDMT: Betrunkene Mutter mit Kleinkind

    Diez (ots) - Am 27.01.19, 02.25 Uhr, wurde hiesige Dienststelle darüber informiert, dass an einer Tankstelle eine offensichtlich stark betrunkene jüngere Frau erschienen sei, die einen Säugling dabei habe. Ein Alcotest ergab über 2 Promille. Dem zuhause angetroffenen Vater konnte das Kind auch nicht übergeben werden, da dieser ebenfalls unter Alkohol- und Drogeneinwirkung stand. Letztlich konnte das Kind der Mutter ...

  • 27.01.2019 – 07:40

    POL-PDMT: Unfallflucht und Fahren unter Alkohol- und Drogeneinfluss

    Allendorf / Katzenelnbogen (ots) - Am Samstag, 26.01.19, 19.30 Uhr, kam es in Allendorf, Hauptstraße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem durch den Fahrer eines VW-Busses zwei geparkte PKW beschädigt wurden. Nach Zeugenangaben sammelte der Fahrer anschließend FZG-Teile ein und entfernte sich. Nach intensiven Ermittlungen konnte das Fahrzeug in Katzenelnbogen in einer Halle festgestellt werden. Auch ein Fahrer wurde ...

  • 27.01.2019 – 07:22

    POL-PDMT: Rollerfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

    Niederneisen (ots) - Am Freitag, 25.01.19, gg. 16.00 Uhr, sollte ein Rollerfahrer in der Aarstraße in Niederneisen kontrolliert werden. Dieser flüchtete jedoch, konnte aber später auf dem Radweg nach Flacht angehalten werden. Der 16-jährige Fahrer hatte einige Veränderungen vorgenommen, wodurch der Roller schneller als für ihn erlaubt fuhr, da er nur im Besitz einer Prüfbescheinigung ist. Rückfragen bitte an: ...