Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Polizeiautobahnstation - Autobahn 6
Frankenthal Kleiner Fahrgast ohne geeigneten Sitz

POL-PDNW: Polizeiautobahnstation - Autobahn 6 / Frankenthal
Kleiner Fahrgast ohne geeigneten Sitz
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal / Autobahn 6 (ots)

Wegen eines fehlenden Kindersitzes untersagte die Autobahnpolizei Ruchheim am Dienstag, 06.02.2018, gegen 13:00 Uhr, zunächst die Weiterfahrt einer Familie aus Ludwigshafen. Die Mutter saß auf dem Rücksitz und hatte den zweijährigen Sohn ungesichert auf dem Schoß. Bis der Vater (37) einen geeigneten Sitz beibringen konnte, durften sich Mutter und Kind ausführlich über die Ausstattung und Technik des Polizeifahrzeuges informieren. Verkehrsüberwachung und Nachwuchswerbung aus einer Hand!

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Ruchheim
Rolf Spiegelhalter
Telefon: 06237 933-214 oder 933-0www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 05.02.2018 – 11:46

    POL-PDNW: Weisenheim am Berg - falscher Polizeibeamter

    Weisenheim am Berg (ots) - Bereits am 26.01.18 hatten wir berichtet, dass im Bereich Bad Dürkheim, Wachenheim und Kallstadt Bürger von einem falschen Polizeibeamten angerufen wurden. Damals hatte sich der Anrufer als "Polizeioberkommissar Schneider" ausgegeben. Nun wurde am 02.02.18, gegen 15:20 Uhr ein älterer Bürger in Weisenheim am Berg von einem Mann angerufen, der sich als "Oliver Graf von der örtlichen Polizei" ...

  • 05.02.2018 – 11:43

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Hoftor aufgehebelt

    Bad Dürkheim (ots) - Bisher unbekannte Täter versuchten in der Nacht zum 03.02.18 an einem Anwesen in der Kirchstraße das Hoftor aufzuhebeln, was Ihnen aber nicht gelang. Der dadurch entstandene Schaden steht noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Dürkheim POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ ...