PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

27.01.2019 – 20:10

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Motorraddiebstahl- kurzgeschlossen-fehlgeschossen

Niederneisen- Auf der Eich (ots)

Niederneisen- In der Nacht vom 24.01.2019 auf den 25.01.2019 wurde in Niederneisen ein Motorrad entwendet. Die Honda stand in einem Carport und war mit einer Metallkette und einem Schloss gesichert. Am Nachmittag des 25.01.2019 wurde der Polizei in Diez mitgeteilt, dass das Motorrad auf dem Radweg an den Bahngleisen in Niederneisen wieder aufgefunden wurde. Der/Die unbekannten Täter haben versucht das Motorrad kurzzuschließen, was jedoch misslang. Die Polizei in Diez bittet um Täterhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur