Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

21.12.2018 – 23:51

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht mit Gefährdung des Straßenverkehrs

Osterspai (ots)

Am 21.12.2018 zwischen 15:00-17:00 wurde ein gelbes Fahrzeug in verkehrsunsicherer Fahrweise auf der B42 aus Richtung Osterspai kommend nach Kamp-Bornhofen geführt. Dabei wurden eine Hauswand und ein stehendes Fahrzeug beschädigt. Mehrere Verkehrsleitpfosten wurden umgefahren. Es wird um sachdienliche Zeugenhinweise an die Polizei St.Goarshausen unter Telefon 06771-9327-0 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur