Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Pressebericht der PI St. Goarshausen vom 7.-9.12.2018

St. Goarshausen (ots)

Dahlheim - Diebstahl beim Adventsbasar:

Bereits am Sonntag, den 02.12. zwischen 0 und 8 Uhr, wurde eine Absperrbake mit dazugehörenden Baustellenlampen gestohlen, welche anlässlich des traditionellen Adventsbasares in Dahlheim am Kreuzungsbereich Jakobstraße/Mittelstraße aufgestellt war. Der Diebstahl wurde erst am 07.12. bekannt. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter 06771-93270 bei der Polizei in St. Goarshausen zu melden.

Unfälle:

Im Berichtszeitraum ereigneten sich im Dienstgebiet der PI St. Goarshausen insgesamt vier Verkehrsunfälle, bei denen glücklicherweise nur Sachschäden entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
PI St. Goarshausen
Telefon: 06771-93270
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 09.12.2018 – 09:48

    POL-PDMT: Fahrt unter Einfluss von Betäubungsmitteln

    Höhr-Grenzhausen (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am 8.12.2018 um 03:00h ein 23-jähriger PKW Fahrer in Höhr-Grenzhausen in der Westerwaldstraße kontrolliert. Bei diesem konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Der Konsum von Marihuana wurde eingeräumt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt wurde untersagt. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. ...

  • 09.12.2018 – 09:42

    POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt mit PKW

    Höhr-Grenzhausen (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am 08.12.2018 um 02:30h ein 24-jähriger PKW Fahrer in Höhr-Grenzhausen in der Straße "In der Trift" überprüft. Bei diesem konnte starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,20 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde ...

  • 08.12.2018 – 14:10

    POL-PDMT: Schwerer Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzten auf der Umgehungsstraße in Westerburg

    Westerburg (ots) - Am 08.12.2018 um 11:20 Uhr kam es auf der L 288 zwischen Gemünden und Langenhahn in Höhe Westerburg zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei kam die 19-jährige Unfallverursacherin aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einer 60-jährigen Fahrzeugführerin zusammen. Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrerinnen schwer ...