Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Weitere fünf Einbrüche in Kaisersesch

Kaisersesch (ots)

In der Nacht zum Donnerstag wurden in Kaisersesch fünf weitere Einbrüche verübt. In der Koblenzer Straße wurde in zwei Therapiepraxen und in ein Pflegedienstbüro eingebrochen. In der Poststraße in ein Immobilienbüro und in der Bahnhofstraße in einen Autoservice. Es wurden jeweils Fenster aufgehebelt und in der Hauptsache Bargeld entwendet. In einem Falle fehlen auch zwei Notebooks und ein Autoschlüssel. Hinweise an die Polizei Cochem, Tel. 02671-9840.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 25.07.2018 – 13:59

    POL-PDMY: Einbruchsdiebstähle

    Mayen und Münstermaifeld (ots) - In der Nacht zu Mittwoch, 25.07.2018 kam es zu zwei Einbrüchen in Mayen und Münstermaifeld. In Münstermaifeld wurde in das Postverteilerzentrum eingebrochen. Dort wurde ein Würfeltresor entwendet und der Inhalt mehrerer Pakete entwendet. Festgestellt wurde dieser Einbruch gegen 05:00 Uhr. In Mayen, im Alter Andernacher Weg wurde in einer Firma um 02:35 Uhr ein Alarm ausgelöst. Der oder die Täter gelangten nach Überwinden eines Zaunes ...

  • 25.07.2018 – 10:56

    POL-PDMY: Einbruchsversuche in Cochem

    Cochem (ots) - In der Zeit von Samstag bis heute wurde versucht in zwei Objekte in der Cochemer Endertstraße einzubrechen. Es wurde Hebelversuche an einem Büro und an einer Terrassentür in einer benachbarten Wohnung festgestellt. Es blieb bei den Versuchen. Hinweise an die Polizei Cochem, Tel. 02671-9840. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der ...