Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Linienbus kollidiert mit Hauswand

POL-PDMY: Linienbus kollidiert mit Hauswand
  • Bild-Infos
  • Download

Mayen (ots)

Am 20.08.2017 befuhr gegen 19:25 Uhr ein 61jähriger Busfahrer mit dem Linienbus den Boemundring aus Richtung Habsburgring kommend in Richtung Neutor. Kurz vor dem Kreisel der Kehriger Straße erlitt der Busfahrer vermutlich einen Schwächeanfall, überfuhr mit dem Bus zwei Verkehrsinseln und kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er mit einer Hauswand kolliderte. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Fahrer wurde dennoch vorsorglich mittels DRK ins Krankenhaus verbracht. Die Unfallstelle wurde für ca. 1 Stunde für den fließenden Verkehr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen