Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Sachbeschädigung durch rote Farbe

Altendiez, Landgrabenstraße (ots)

Altendiez. In der Zeit von Freitag, den 30.11.18 22.00 Uhr bis zum 01.12.2018 06.00 Uhr wurde durch unbekannte Täter am Anwesen eines Blumenladens/Wohnhaus die Hofzufahrt mit roter Farbe stark beschmutzt. Die Farbe befand sich ursprünglich in einem Einmachglas, was aus mehreren Metern Entfernung in die Zufahrt geworfen wurde und dort zerbrach. Weiterhin wurde im Zugangsbereich zum Haus eine Glühbirne zerbrochen. Beide Gegenstände muß der unbekannte Täter mitgebracht haben. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Diez: 06432/6010

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432/6010
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 30.11.2018 – 08:23

    POL-PDMT: Kirburg. Trunkenheitsfahrt

    Hachenburg (ots) - Aufgrund eines Zeugenhinweises, dass zwischen Friedewald und Kirburg ein Pkw in Schlangenlinien geführt werde, konnte kurze Zeit später am Donnerstag Abend als Fahrerin eine 40- jährige Frau ermittelt werden. Bei der Überprüfung konnte eine deutliche Beeinflussung durch Alkohol wahrgenommen werden. Ein Alkotest ergab einen Wert von über 2 Promille. Da die Fahrerin angab nach der Fahrt noch Alkohol ...

  • 30.11.2018 – 08:15

    POL-PDMT: Mörlen. Verkehrsunfall unter Einfluss von Drogen

    Hachenburg (ots) - Am 29.11. befuhr gegen 13.30 Uhr ein 22- jähriger mit seinem Pkw die L287 aus Neunkhausen kommend in Fahrtrichtung Kirburg. An der Kreuzung L287/K26 wollte er nach links abbiegen. Dabei kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit. Es entstand Flurschaden. Beim Fahrzeugführer wurden drogentypische Auffallerscheinungen ...

  • 30.11.2018 – 01:03

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht

    Bad Ems (ots) - Am Donnerstag, 29.11.2018, kam es in Bad Ems, Lahnstraße, um 21.05 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Nach Angaben eines Verkehrsunfallbeteiligten befuhr ein dunkler Kombi (mehr nicht bekannt) die Lahnstraße in Bad Ems in Richtung Dausenau. In Höhe des dortigen Altenheimes kam der Kombi zu weit nach links auf die Fahrbahn, sodass ein weiterer Unfallbeteiligter, welcher in Richtung Bad Ems Stadtmitte fuhr, nach rechts ausweichen musste ...