Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss und Fahren ohne Fahrerlaubnis

Welkenbach (ots)

Am Sonntag, den 14.10.2018 gegen 17:44 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Welkenbach zu einem Verkehrsunfall. Hierbei stieß der 35-jährige Fahrer eines Lieferwagens mit einem entgegenkommenden Unimog zusammen. Beim Zusammenstoß verletzte sich der Unfallverursacher leicht, da er den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Bei der Unfallaufnahme wurde starker Alkoholgeruch beim Unfallverursacher festgestellt, ein Vortest ergab einen Wert von 2,41 Promille. Zudem verfügte er nicht über eine gültige Fahrerlaubnis. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet und dem Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg
PHK Kaiser

Telefon: 02662-9558-0
www.polizei.rlp.de/pi.hachenburg

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 15.10.2018 – 04:11

    POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Bad Marienberg (ots) - Am Samstag, den 13.10.2018 um 19:18 Uhr, ereignete sich auf der Marienberger Straße in Bad Marienberg Langenbach ein Verkehrsunfall. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 22-jährige Unfallverursacher erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet, ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Gegen den ...

  • 14.10.2018 – 18:21

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

    B 260, Nassau (ots) - Ein 24-jähriger Wiesbadener befuhr mit seinem Motorrad die B 260 aus Fahrtrichtung Singhofen kommend in Fahrtrichtung Nassau. In einer Rechtskurve setzte er mit der Fußraste des Motorrads auf, kam hierdurch zu Sturz, rutschte in den entgegenkommenden PKW einer 19-jährigen Fahrzeugführerin aus der Verbandsgemeinde Nassau und prallte letztendlich gegen den Unterfahrschutz der Leitplanke. Durch den ...

  • 14.10.2018 – 18:13

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Radfahrerin

    L 325, Weinähr (ots) - Weinähr Am Sonntag, den 14.10.2018 gegen 14:17 h befährt eine 57-jährige Radfahrerin die L 325 in der Ortslage Weinähr. Im Verlauf der Fahrt möchte die Fahrradfahrerin nach rechts auf einen Parkplatz abbiegen. Beim Abbiegevorgang rutscht sie mit dem Vorderrad weg und schlägt in der Folge mit dem Kopf auf den Asphalt auf. Bei dem Sturz erleidet die Fahrradfahrerin trotz Fahrradhelm eine ...