Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Sachbeschädigung an Verkehrseinrichtungen

Hachenburg (ots) - Im Zuge der Kirmesveranstaltung in Hachenburg, am 12.08.18, gegen 00:40 Uhr, wurden Absperrschilder in der Leipziger Straße beschädigt. Die Polizei Hachenburg wurde durch aufmerksame Zeugen darauf hingewiesen, dass sich mehrere Jugendliche an einem Verkehrsschild sowie einer Absperrbarke im Bereich des Kirmesplatzes zu schaffen machten. Die verantwortlichen Jugendlichen konnten nachfolgend vor Ort festgestellt werden. Durch die Tat wurde ein Verkehrsschild aus der Verankerung gerissen und eine Warnbarke örtlich umgesetzt. Die Beschuldigten erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: