Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Versuchter Diebstahl aus Garage

Hachenburg (ots) - Durch bislang unbekannte Täter wurde die Garage eines Anwesens im Ziegelhütter Weg in Hachenburg aufgesucht. Die Tat ereignete sich in der Zeit vom 10.08.18, 16:00 Uhr bis 11.08.18, 11:00 Uhr. Den Ermittlungen zufolge wurde verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu der nicht verschlossenen Garage und suchten in dem dort geparkten und verschlossenen PKW vermutlich nach Wertgegenständen. Letztlich wurde nichts entwendet. Vermutlich gelangten die Täter durch Manipulation der elektronischen Steuerung ins Innere des PKW. Sachdienliche Hinweise zur Tat werden unter der Rufnummer 02662-95580 an die Polizei Hachenburg erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: