Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

28.03.2018 – 17:42

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Trunkenheit im Straßenverkehr

Höhn (ots)

Am 28.03.2018 um 13:50 Uhr wurde der Polizei Westerburg durch Zeugen ein PKW Führer gemeldet, der nach seinem Einkauf offensichtlich unter Alkoholeinfluss in seinen PKW gestiegen und weg gefahren sei. Bei der anschließenden Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der 51-jährige Mann erheblich unter Alkoholeinfluss steht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sowie der Führerschein sichergestellt. Zudem wurde ein Strafverfahren gegen den Mann eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung