Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht in Hattert

57644 Hattert (ots)

Im Zeitraum 25.01.2018, 19:30 Uhr bis 26.01.2018, 12:30 Uhr befuhr ein PKW die Hauptstraße in Hattert. Als dieser PKW Wenden wollte, fuhr er Rückwärts in eine Hofeinfahrt. Hierbei stieß das Fahrzeug vermutlich mit einer Anhängerkupplung gegen das Garagentor des Geschädigten. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise zum Unfallgeschehen bzw. dem flüchtigen Unfallverursacher bitte unter Tel. 02662/95580 an die Polizei Hachenburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 27.01.2018 – 04:22

    POL-PDMT: Höhn - Trunkenheitsfahrt

    Höhn (ots) - Am Samstag, 27.01.2018, 01:25 Uhr, wurde in Höhn ein Personenkraftwagen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Obwohl der 20jährige Fahrer aus der Verbandsgemeinde Westerburg altersbedingt der 0,0-Promille-Grenze unterlag, wurde Alkoholeinfluss festgestellt. Dieser lag aber noch nicht im strafbaren Bereich, so dass der Fahrer mit einem Bußgeld und möglicherweise einer Nachschulung rechnen muss. Rückfragen ...

  • 26.01.2018 – 18:26

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Weyer (ots) - Eine 21-jährige Fahrzeugführerin befuhr die K 85 zwischen Eschbach und Weyer und kam von der Fahrbahn ab. Sie fuhr durch die Bankette und wurde nach links gegen eine Felswand geschleudert. Der PKW drehte sich und wurde von der Felswand nun in den Gegenverkehr abgewiesen, sodass die 21-jährige mit ihren PKW gegen ein anderes Fahrzeug stieß. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden und die Insassen wurden ...

  • 26.01.2018 – 09:15

    POL-PDMT: Heistenbach - Einbruch in Wohnhaus -

    Heistenbach (ots) - Am Donnerstag (25.01.2018) kam es zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in der Weinbergstraße in Heistenbach. Im Zeitraum von etwa 14:40 Uhr bis 19:30 Uhr hebelten bislang unbekannte Täter ein Fenster auf und gelangten durch dieses in die Wohnung. Dort wurden alle Räume durchsucht. Nach ersten Angaben wurde hierbei Schmuck und Bargeld entwendet. Die Polizei Diez bittet mögliche Zeugen oder ...