Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit einem Hund - Hinweise auf den Hundehalter werden erbeten

Boden (ots)

Am 11.01.18, 07.22 Uhr überquerte ein Hund (Beschreibung: kniehoch, Aussehen wie ein Wolfshund, trug rötliches Stoff-Halsband mit Stickereien) die B 255 in Höhe der Ortschaft Boden. Das Tier wurde durch einen Lkw und einen Pkw erfasst und verendete noch an der Unfallstelle. An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Der Hundehalter konnte bisher nicht ermittelt und verständigt werden. Hinweise auf den Hundehalter werden erbeten an die Polizeiinspektion Montabaur.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 10.01.2018 – 14:15

    POL-PDMT: Vorsicht - Betrüger mit Mircosoft Masche

    Montabaur (ots) - Die Polizei Montabaur warnt vor Anrufen durch angebliche "Microsoft-Mitarbeiter". In den vergangenen Wochen wurden mehrere Fälle bei der Polizei angezeigt. Weil der PC der Angerufenen angeblich "gehackt" worden sei, sollten neue Anti-Viren-Programme oder Lizenzen käuflich erworben werden. Dazu hatten sich die "Microsoft-Mitarbeiter" zuvor Zugriff auf den PC der Angerufenen verschafft. Im Anschluss ...

  • 10.01.2018 – 13:11

    POL-PDMT: Mehrere Fälle von Graffiti

    Höhr-Grenzhausen (ots) - In der Nacht zum 10.01.2018 kam es in der Schneebergstraße in Höhr-Grenzhausen zu derzeit insgesamt sechs Fällen von Sachbeschädigung durch Graffiti. Hinweise bitte an die Polizeiwache Höhr-Grenzhausen unter 02624/94020. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...

  • 10.01.2018 – 04:54

    POL-PDMT: Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

    Rennerod (ots) - Am Mittwoch, den 10.01.2018 um 02:15 Uhr führten Beamte der Polizeiinspektion Westerburg eine Verkehrskontrolle durch, im Rahmen derer ein 19-jähriger Fahrzeugführer aus der VG Rennerod angehalten wurde. Bei der Überprüfung des Fahrers ergaben sich begründete Zweifel an seiner Fahreignung, da er Auffälligkeiten aufwies, die auf eine aktuelle Drogenbeeinflussung schließen ließen. Dies wurde ...