Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur

24.11.2017 – 10:55

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahren unter Alkoholeinfluss

Diez (ots)

Am 23.11.2017, nachmittags, fiel einem Verkehrsteilnehmer ein PKW auf, von dem er auf Grund des Fahrstils annahm, dass der Fahrzeugführer alkoholisiert war, da mehrere Bordsteine überfahren wurden. In der Adelheidstraße konnte der Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Hahnstätten kontrolliert werden. Es wurde festgestellt, dass er erheblich unter alkoholeinfluss stand. Es wurde ein Atemalkoholwert von 2,57 Promille gemessen. Der Führerschein wurde sichergestellt und Folgemaßnahmen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur