Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Schwerer Verkehrsunfall mit Radfahrer

Rennerod (ots)

Am Dienstag, 26.09.2017, 19:45 Uhr, befuhr eine 21 jährige Fahrzeugführerin aus der VG Westerburg mit ihrem Pkw die B 54 in der Ortslage Rennerod in Richtung Emmerichenhain. An einem Fußgängerüberweg mit Ampelschaltung wollte ein 14 jähriger Fahrradfahrer aus der VG Rennerod die B 54 überqueren. Aus noch nicht geklärter Ursache kam es auf der Fahrbahn zu einem Zusammenstoß zwischen Pkw und Fahrradfahrer. Dabei erlitt der 14 Jährige lebensbedrohliche Kopfverletzungen und wurde in ein Klinikum nach Siegen eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 25.09.2017 – 14:17

    POL-PDMT: Wahlplakat angezündet

    Hachenburg (ots) - Ein Passant meldet am 25.09., gegen 01.00 Uhr, ein brennendes Wahlplakat der CDU in der Borngasse in Hachenburg, welches offensichtlich durch Unbekannte in Brand gesteckt wurde. Hierdurch wurde auch eine Straßenlaterne beschädigt. Das Feuer konnte mit eigenen Mitteln gelöscht werden. Täterhinweise erbittet die Polizei in Hachenburg unter 02662/95580 oder pihachenburg@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Telefon: 02602-9226-0 ...

  • 25.09.2017 – 14:13

    POL-PDMT: betrunkener Radfahrer stürzt mit seinem Rad

    Dreifelden (ots) - Ein 62 jähriger Mann befuhr am Sonntag Abend mit seinem Fahrrad in Dreifelden die Kirchstraße in Richtung Wiedbachstraße. Als er in Höhe der Kirche anhielt fiel er infolge Trunkenheit mit seinem Fahrrad um und stürzte gegen einen geparkten Pkw, wobei er sich leicht verletzte und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Weder am Fahrrad noch am Pkw entstand Sachschaden. Ein Alkotest ...

  • 25.09.2017 – 14:03

    POL-PDMT: Warnung vor Anrufen falscher Polizeibeamter

    Hachenburg (ots) - Am Sonntag Abend gehen bei der Polizei in Hachenburg mehrere Anrufe von älteren, in Hachenburg wohnhaften Frauen ein, wonach die Polizei oder Kripo eben angerufen habe und Fragen zu wirtschaftlichen Verhältnissen und Wohnsituation gestellt habe. Als gemeinsamer Grundsachverhalt dürfte jedoch folgendes vorliegen: Eine weibliche Stimme ca. 30 Jahre alt/ eine männliche Stimme ca. 45 Jahre alt meldet ...