Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Kirmesgänger auf Abwegen

Siershahn (ots)

Deutlich zuviel gefeiert hat ein 21jähriger Mann aus der VG Ransbach-Baumbach auf der Kirmes in Siershahn. Gegen 01.00 Uhr klingelte er an einer Haustür. Nachdem ihm geöffnet wurde, benutzte er dort ungefragt, wie selbstverständlich, die Toilette und verließ wieder das Haus. Anschließend ging er in den Garten des Hauses und kletterte über einen Zaun auf das Gelände eines Getränkehandels. Zwischenzeitlich hatte er bereits einen Schuh, seinen Pullover und seinen Schlüssel verloren. Danach kletterte er wieder über den Zaun und entfernte sich. Zwei Stunden später konnte er von einer Polizeistreife auf der Ortsumgehung angetroffen werden. Jetzt hatte er zudem noch den zweiten Schuh, die Hose, die Geldbörse und sein Handy verloren. Weiterhin trug er, durch das Überklettern des Zauns, zahlreiche Kratzer und Blessuren davon. Um weiteren Schaden von ihm abzuwenden, wurde er nach Hause verbracht. Nach der Ausnüchterung meldete er sich bei der Polizei mit den Worten: "Ich glaube, ich wurde letzte Nacht überfallen."

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 20.08.2017 – 13:55

    POL-PDMT: Parkplatzrempler infolge Trunkenheit

    St. Goarshausen (ots) - St. Goarshausen: In der Nacht zum Sonntag, dem 20.08.2017 beschädigte ein Verkehrsteilnehmer beim Ausparken ein Fahrzeug, welches auf dem Parkplatz an der Heinrich-Heine-Straße ordnungsgemäß abgestellt war. Der Verursacher verlies zunächst die Unfallstelle, meldete sich dann aber kurze Zeit später bei der Polizei. Da der Fahrer merklich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutprobe ...

  • 20.08.2017 – 13:44

    POL-PDMT: Unfallflucht am REWE-Parkplatz

    Nastätten (ots) - Am 19.08.2017 ereignete sich zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr ein Parkplatzunfall in Nastätten in der Bahnhofstraße auf dem REWE-Parkplatz. Dort wurde ein blauer Opel Meriva mit Rüdesheimer Kennzeichen vermutlich beim Ausparken beschädigt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion St. Goarshausen unter der Rufnummer 06771-93270 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Polizeiinspektion ...

  • 20.08.2017 – 10:53

    POL-PDMT: Diebstahl eines Fahrradträgers und 2 Montainbikes

    Stein-Wingert (ots) - Am Samstag, den 19.08.2017, wurde in der Zeit von 09:30 Uhr bis 13:30 Uhr ein Fahrradträger von einem Wohnmobil entwendet, welches auf einem Parkplatz am Rande der K 17 nahe Stein-Wingert abgestellt war. Auf selbigem befanden sich 2 schwarz-grüne Montainbikes, welche ebenfalls entwendet wurden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hachenburg unter der Telefonnummer 02662/9558-0 ...