Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Versuchter Einbruch in Imbiss

Westerburg (ots)

***Zeugen gesucht*** Am Donnerstag, 03.03.16 stellte der Besitzer einer Imbissbude in der Willmenroder Straße, Westerburg fest, dass versucht wurde dort einzubrechen. Die Täter versuchten erfolglos, die Fenster aufzuhebeln. Die neu eingebauten Fenster hielten den Tätern stand und konnten durch diese nicht aufgehebelt werden. Die Fenster wurden allerdings hierbei beschädigt. Der Tatzeitraum dürfte zwischen dem 26.02.2016 und dem 03.03.2016 liegen.

POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail: piwesterburg@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 03.03.2016 – 13:35

    POL-PDMT: Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt!

    Montabaur (ots) - Schwere, aber glücklicherweise keine lebensbedrohlichen Verletzungen zog sich eine 71-jährige Fußgängerin an der Kreuzung Hospitalstraße / Kolpingstraße zu. Die Frau wollte am 02.03.2016, 16:30 Uhr, bei Grünlicht über eine Fußgängerfurt die Fahrbahnseite wechseln und war von einem abbiegenden PKW erfasst worden. Dessen Fahrer hatte ebenfalls "Grün", war aber durch gelbes Blinklicht vor ...

  • 03.03.2016 – 13:34

    POL-PDMT: Hinweis --- Alte Versicherungskennzeichen am 01.03.2016 ungültig!!!

    Montabaur (ots) - Bei Kontrollen in der Bahnallee stoppten Beamte der Polizei Montabaur am 02.03.2016 drei Fahrer von Kleinkrafträdern, die mit ungültigen Versicherungskennzeichen aus 2015 unterwegs waren. Hier trat das alljährlich wiederkehrende Problem zutage, dass viele Verkehrsteilnehmer es schlichtweg versäumen, sich zum Stichtag 01.03. ein neues ...

  • 03.03.2016 – 11:57

    POL-PDMT: Durch Reizgas verletzte Personen

    Bad Marienberg (ots) - Am Mittwoch, 02.03.2016, 11.15 Uhr kam es in Bad Marienberg, Bismarckstraße in einem dortigen Café zu einem ungewollten Austritt von Reizgas. Ein 73-jähriger Cafébesucher hatte mit seiner mitgeführten Gaspistole unter einem Tisch hantiert und hierbei unbeabsichtigt einen krachenden Schuss ausgelöst. Hierdurch erlitten die anwesenden Personen jeweils leichte Augenreizungen und eine Frau einen ...