Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Kennzeichenmissbrauch

Steinebach an der Wied (ots)

Am Mittwoch, 23.09.2015, 09.25 Uhr wurde von einer eingesetzten Funkstreife in Steinebach an der Wied, Seeburger Straße ein dort abgestellter PKW Audi A 4 festgestellt, bei welchem die Fahrzeugkennzeichen hinter der Front- und Heckscheibe lagen. Die durchgeführten Überprüfungen ergaben, dass die Kennzeichen ohne gültige Zulassung waren und Manipulationen an diesen durchgeführt wurden. Im weiteren Verlauf wurde weiterhin festgestellt, dass der 30-jährige Fahrzeugnutzer auch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und vermutlich zahlreiche Fahrten mit dem nicht versicherten Fahrzeug durchführte. Die weiteren Ermittlungen hierzu dauern derzeit noch an. Die manipulierten Fahrzeugkennzeichen wurden sichergestellt. Wegen den festgestellten Verstößen wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 24.09.2015 – 10:51

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle

    Ransbach-Baumbach (ots) - ***Zeugen gesucht*** Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem Fahrzeug (vermutlich Lkw o.ä. großes Fahrzeug) die Neustraße in Ransbach-Baumbach. In Höhe der Hausnummer 1 streifte er einen dort auf dem angrenzenden Grundstück parkenden VW Transporter. An diesem Fahrzeug wurde hierbei der rechte Außenspiegel abgerissen. Der ...

  • 24.09.2015 – 08:10

    POL-PDMT: 2 x Verkehrsunfallflucht

    Bad Ems (ots) - ***Zeugen gesucht*** In der Nacht zum Mittwoch, dem 23.09.2015, wurde ein auf der Römerstraße in Höhe der Haus-Nr. 23 geparkter weißer PKW Mini durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Zeitraum dürfte zwischen 21:30 Uhr und 09:15 Uhr liegen. An dem beschädigten PKW wurde blauer Lackabrieb festgestellt, der von dem Verursacher stammen dürfte. Am 23.09.2015, in der Zeit zwischen 14:00 Uhr und 16:30 Uhr, wurde ein auf der Bachstraße ...

  • 23.09.2015 – 13:31

    POL-PDMT: Bettelnde Personen

    Diez/Altendiez (ots) - Innerhalb der letzten Tage und verstärkt am gestrigen Dienstag, kam es im Bereich Diez/Altendiez zu vermehrtem Auftreten von bettelnden Personen mit Migrationshintergrund welche, teilweise auch energisch, mittels eines Schriftstückes, nach Geld bettelten. In mindestens einem Fall wurde eine junge Dame mit Kind am Handgelenk festgehalten, um so der Forderungen Nachdruck zu verleihen. In einem anderen Fall wurde eine Person von den Bettlern beleidigt. ...