Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Aufgefundener Roller

POL-PDNR: Aufgefundener Roller
  • Bild-Infos
  • Download

Niederdreisbach (ots)

Am Do., den 01.02.2024, wurde an der L 280, in der Nähe von Niederdreisbach, im Straßengraben ein Roller gefunden. An dem orangefarbenen Roller der Marke Honda war kein Kennzeichen angebracht. Auch kann keine Fahrgestellnummer gefunden werden, die auf den rechtmäßigen Besitzer schließen würde. Wer vermisst einen solchen Roller oder kann jemand Angaben darüber machen, wer diesen dort evtl. entsorgt hat? Hinweise an die Polizei Betzdorf, 02741/9260

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/9260
www.polizei.rlp.de/pi.betzdorf

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 02.02.2024 – 08:23

    POL-PDNR: Brand eines Einfamilienhauses in der Ortslage Rodenbach

    Rodenbach (ots) - In den frühen Morgenstunden des 02.02.2024 ging bei der Polizeiinspektion Altenkirchen ein Notruf ein, in welchem der Brand eines Einfamilienhauses gemeldet wurde. Durch die erste, eintreffende Streifenbesatzung konnte zusammen mit einem Ersthelfer eine weibliche Person aus dem Dachfenster des Gebäudes gerettet werden. Die gerettete Person wurde vor ...

  • 02.02.2024 – 08:13

    POL-PDNR: Testkäufe

    Kirchen (ots) - Durch eine 16jährige Testkäuferin wurden am 01.02.2024 sogenannte "Testkäufe" im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Betzdorf durchgeführt. Die regelmäßig stattfindenden Kontrollen nach dem Jugendschutzgesetz wurden durch einen Beamten des Sachgebiets Jugend der Polizeiinspektion Betzdorf und eine Mitarbeiterin des Jugendamtes der Kreisverwaltung Altenkirchen in Kooperation begleitet. Zielrichtung war, wie üblich, die Überprüfung, ob geltende ...

  • 01.02.2024 – 23:42

    POL-PDNR: Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

    Linz am Rhein (ots) - Am 01.02.24 gegen 17:30 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Linz am Rhein einen 46-jährigen Fahrzeugführer eines PKW. Im Rahmen der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf einen Betäubungsmittelkonsum. Ein anschließender Urintest ergab den Hinweis auf die Einnahme von THC sowie Amphetamin. Der Beschuldigte gab zunächst falsche Personalien an. ...