Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: PKW zerkratzt - Zeugen gesucht

Neuwied (ots)

Neuwied - In der Zeit vom 13.01.2024, 20:00 Uhr bis 15.01.2024, 16 Uhr wurde im Handwerkerweg in Neuwied ein BMW mittels eines spitzen Gegenstandes zerkratzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 10000 Euro. Das Fahrzeug wurde auf dem Parkplatz nähe der Tennishalle abgestellt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Neuwied zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 19.01.2024 – 08:46

    POL-PDNR: Witterungsbedingte Verkehrsunfälle

    Linz - Dienstgebiet (ots) - Am Donnerstagvormittag kam es im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Linz zu insgesamt drei witterungsbedingten Verkehrsunfällen. Gegen 08:00 Uhr fuhr ein 26-jähriger Mann aus Leverkusen mit seinem Kleintransporter die L 251 aus Richtung Kaimig kommend in Fahrtrichtung Linz. Auf winterglatter Fahrbahn kam der Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, es entstand leichter Sachschaden. ...

  • 19.01.2024 – 08:16

    POL-PDNR: Kontrolle von schneebedeckten Fahrzeugen

    Neuwied (ots) - Neuwied - Am 18.01.2024 wurde am Vormittag aufgrund der Wetterlage eine Verkehrskontrolle mit Schwerpunkt Verkehrssicherheit bei winterlichen Straßenverhältnissen durchgeführt. Es wurden 20 Fahrzeuge geahndet, die nicht ordentlich freigeräumt waren und daher die Sicht der Fahrzeugführer eingeschränkt war. Alle Fahrzeugführer wurde verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neuwied/Rhein ...

  • 19.01.2024 – 08:15

    POL-PDNR: Personenkontrollen führten zum Fund von Drogen und Waffen

    Betzdorf (ots) - Am Abend des 18.01.2024 führten Beamte der Polizeiinspektion Betzdorf Personenkontrollen im Innenstadtbereich Betzdorf durch. Gegen 19:30 Uhr konnten hierbei zwei Heranwachsende angetroffen und kontrolliert werden. Bei einem der beiden, einem 19jährigen Mann aus Betzdorf, wurden ein Einhandmesser und eine geringe Menge Kokain aufgefunden und ...