Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Körperverletzung

Rheinbreitbach (ots)

Am Montagmorgen kam es zu Streitigkeiten zwischen zwei Verkehrsteilnehmern, die in einer Körperverletzung endete. Die Anzeigerin , eine 32-jährige Frau aus Rheinbreitbach, gab an, dass sie mit ihrem Fahrrad den Maarweg befahren habe. In Höhe einer Imbissbude habe ein Pkw auf dem Radweg gestanden, den sie umfahren wollte. In diesem Moment sei der Pkw-Fahrer angefahren, sie habe sich erschrocken und mit der Hand auf das Fahrzeug geschlagen. Hierüber war der 52-jährige Fahrer so erbost, dass er der Radfahrerin bis nach Hause folgte und dann vor der Haustür ihr gegenüber handgreiflich wurde. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen dem Verdacht der Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein
EPHK Veit Doll

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 25.07.2023 – 09:51

    POL-PDNR: Sachbeschädigung

    Altenkirchen (ots) - Am Montag, 24.07.2023, gegen 13.30 Uhr, kam es in Altenkirchen, Frankfurter Straße, zu einer Sachbeschädigung. Nach bisherigen Erkenntnissen warf ein etwa 10-jähriges Kind einen Stein gegen die Scheibe eines Wohnhauses. Anschließend entfernte es sich in Richtung Michelbach. Die Glasscheibe wurde durch den Wurf beschädigt. Die Polizei Altenkirchen bittet um sachdienliche Hinweise. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Altenkirchen Telefon: 02681 ...

  • 25.07.2023 – 09:45

    POL-PDNR: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Birnbach (ots) - Am Montag, 24.07.2023, gegen 09.00 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Altenkirchen ein, auf der Bundesstraße 8 fahrender Pkw ohne amtliche Kennzeichen gemeldet. Das betreffende Fahrzeug konnte in der Gemarkung Birnbach angehalten und kontrolliert werden. Hierbei war festzustellen, dass der 35-jährige Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Das Fahrzeug hingegen war ordnungsgemäß zugelassen und ...