Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Einzelner Autoreifen rollt die Breitestraße hinunter

Kasbach-Ohlenberg (ots)

Am 07.12.2022 um 20:10 Uhr rollte ein einzelner Ford-Autoreifen in Kasbach-Ohlenberg die Breitestraße von der Gartenstraße aus hinunter. Der Reifen war noch in Folie verpackt. Auf einem Anwesen in der Breitestraße prallte der Autoreifen gegen ein dort abgestelltes Wohnmobil. Das Geschehen wurde in der Einfahrt durch eine Überwachungskamera aufgezeichnet. Der Eigentümer des Autoreifens ist aktuell noch nicht bekannt. Zeugen, die den Vorfall beobachten haben oder der Besitzer des Autoreifens, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Linz am Rhein unter der Rufnummer 02644-9430 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz am Rhein

Telefon: 02644-9430


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 07.12.2022 – 20:15

    POL-PDNR: Unkel - Kleinkind kurzzeitig vermisst

    Neuwied (ots) - Am Abend des 7.12. gegen 17Uhr ging bei der Polizei in Linz am Rhein ein panischer Notruf einer Mutter ein, die ihre 5-jährige Tochter vermisste. Eine Befragung der Mutter war aufgrund der ungefilterten Emotionen kaum möglich. Nur mit Mühe konnte die Örtlichkeit bestimmt und alle verfügbaren Einsatzmittel der Polizei unverzüglich entsendet werden. Die Leitstelle der Feuerwehr wurde bereits zwecks ...

  • 07.12.2022 – 20:02

    POL-PDNR: Linz am Rhein - Herzallerliebst

    Neuwied (ots) - Am Abend des 07.12.2022 meldeten aufmerksame Bürger, dass vor einem Bekleidungsgeschäft in der Linzer Innenstadt noch ein Kleiderständer mit diversen Bekleidungsstücken stehen würde, obwohl das Geschäft bereits geschlossen sei. Bis zum Eintreffen der Beamten sicherte der Melder die Kleidungsstücke, welche einen Verkaufswert von ca. 700EUR hatten. Der Inhaber konnte jedoch vor Ort zunächst nicht ...

  • 07.12.2022 – 10:31

    POL-PDNR: Einbruch in Firmengebäude

    Rheinbreitbach (ots) - Am Dienstagabend, gegen 23:45 Uhr, hebelten unbekannte Täter ein rückwärtiges Fenster eines Bürogebäudes einer Firma in der Straße Im Kettelfeld auf und gelangten so in das Innere des Gebäudes. Im Rahmen der Tatortaufnahme stellte die Polizei fest, dass auch ein Fenster der Firmenhalle ausgehebelt wurde. Die weiteren Ermittlungen der Polizei dauern an. Hinweise an die Polizei in Linz, ...