Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsüberwachung

Dienstgebiet Polizei Straßenhaus (ots)

Am Freitag, 09.09.2022, wurde im Zeitraum von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr eine Geschwindigkeitskontrolle auf der L 258 in der Gemarkung Anhausen durchgeführt. Es kam zu insgesamt 18 Überschreitungen der zulässigen Höchstgeschwindigkeit in Höhe von 70 km/h.

Im Zeitraum von 06:30 Uhr bis 08:45 Uhr wurden am Schulzentrum in Dierdorf Schulwegkontrollen und Kontrollen der eingesetzten Schulbusse durchgeführt. An einigen Bussen konnten geringe Mängel festgestellt werden, welche die Sicherheit nicht beeinträchtigten. Es gab keine weiteren Beanstandungen.

Im Zeitraum von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr wurde auf der B 256 bei Güllesheim eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Es kam zu insgesamt 32 Überschreitungen der zulässigen Höchstgeschwindigkeit in Höhe von 70 km/h.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Straßenhaus
Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 10.09.2022 – 08:35

    POL-PDNR: Fahren ohne Versicherungsschutz

    Bad Hönningen (ots) - In der Nacht zum Samstag kam einer Streife der Linzer Polizeiinspektion in der Straße Am Höms ein Pkw entgegen, der augenscheinlich entsiegelt war. Bei der Kontrolle des 32-jährigen Pkw-Fahrers stellte sich heraus, dass er den Pkw abgemeldet gekauft hatte und nun auf dem Weg zu einem in der Nähe bereitgestellten Autotransporter war, um den Pkw aufzuladen. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren ...

  • 10.09.2022 – 08:30

    POL-PDNR: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Rheinbrohl (ots) - Am Freitagmittag wurde ein 47-jähriger Pkw-Fahrer aus Rheinbrohl mit seinem Pkw fahrend angetroffen, obwohl er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein, aufgrund wiederholter Verstöße wurde der Pkw sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de/pi.linz Pressemeldungen der Polizei ...

  • 10.09.2022 – 07:47

    POL-PDNR: Pkw sichergestellt - Unbefugte Benutzung

    Rheinbrohl (ots) - Am Freitagmorgen meldete sich eine Zeugin aus der Hauptstraße und teilte einen verdächtig abgestellten Pkw mit. Wie die Beamten der Linzer Polizei ermitteln konnten, war der Pkw von der Polizei in Mayen zur Fahndung ausgeschrieben, weil der Halter eine Anzeige wegen unbefugter Benutzung durch eine Bekannte erstattet hatte. Die Beamten stellten den Pkw sicher, die Ermittlungen der Polizei dauern an. ...