Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Diebstahl einer Rüttelplatte

Dürrholz (ots)

Im Zeitraum von Dienstagnachmittag bis Mittwochmorgen ist von einer Baustelle in der Industriestraße in Dürrholz eine Rüttelplatte (Wacker neuson) gestohlen worden. Die Rüttelplatte war mit einer niedergehaltenen Baggerschaufel gegen die Wegnahme gesichert. Nach jetziger Spurenlage haben die Täter die Platte mit einem Fahrzeug herausgezogen. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 23.06.2022 – 08:59

    POL-PDNR: Besonders schwerer Fall des Diebstahls von mehreren E-Bikes

    Niederhofen (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in Niederhofen zu mehreren Diebstahlsdelikten von E-Bikes. In der Straße "Zur Au" sind ein Müsing und ein Cube E-Mountainbike entwendet worden. Die Fahrräder waren im Tatzeitraum in einem verschlossenen Gang am Anwesen der Geschädigten gelagert. In der Schulstraße in Niederhofen entwendeten die ...

  • 22.06.2022 – 11:37

    POL-PDNR: Pressemitteilung führt zu Erfolg

    Dattenberg / Linz (ots) - Am 18.06.22 kam es im Bereich Dattenberg zu einem Diebstahl eines Herrenrads. Via elektronischer Weitergabe des Sachverhaltes wurde die Presse in Kenntnis gesetzt und die Bevölkerung um eventuelle Hinweise ersucht. Am Nachmittag des 21.06. teilte ein Zeuge der Polizei n Linz mit, dass er in der "Rheinzeitung" gelesen habe, dass in Dattenberg ein Fahrrad gestohlen worden sei. Er habe ein Fahrrad ...

  • 22.06.2022 – 11:22

    POL-PDNR: Aufgebrochene Container auf einem Firmengelände, Ortsrand Ockenfels

    Ockenfels (ots) - In der Nacht von Di., 21.06. auf Mi., 22.06.brachen bislang unbekannte Täter insgesamt 10 Container auf, welche sich auf einem gesicherten Bereich einer Gartenbaufirma befanden. Die Polizei Linz erhielt während der Tatbegehung einen Hinweis, dass es aktuell zu einem Einbruch komme. Der Hinweis wurde durch einen Geschädigten gegeben, der seinerseits ...