Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Aufgebrochene Container auf einem Firmengelände, Ortsrand Ockenfels

Ockenfels (ots)

In der Nacht von Di., 21.06. auf Mi., 22.06.brachen bislang unbekannte Täter insgesamt 10 Container auf, welche sich auf einem gesicherten Bereich einer Gartenbaufirma befanden. Die Polizei Linz erhielt während der Tatbegehung einen Hinweis, dass es aktuell zu einem Einbruch komme. Der Hinweis wurde durch einen Geschädigten gegeben, der seinerseits mittels Videotechnik informiert wurde.

Die Firma wurde unmittelbar aufgesucht und konnte wenige Minuten nach Mitteilung erreicht werden. Die Täter befanden sich nicht mehr vor Ort.

Aus der Spuren- und Hinweislage ergeben sich Ermittlungsansätze bezüglich der Täter, diese können aus taktischen Gründen nicht näher bezeichnet werden.

Zum Wert des Stehlgutes kann derzeit ebenfalls noch nichts gesagt werden. Sollten in der Zeit von 02:15 Uhr, bis 02:45 Uhr in Tatortnähe verdächtige Wahrnehmungen gemacht worden sein, bittet die Polizei Linz um entsprechende Hinweise unter 02644-9430.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 22.06.2022 – 10:09

    POL-PDNR: Randalierer unter Drogen- und Alkoholeinfluss leistet Widerstand

    Rengsdorf (ots) - Am Dienstagnachmittag erhielt die Polizeiinspektion Straßenhaus mehrere Notrufe über eine leicht bekleidete (freier Oberkörper, keine Schuhe), randalierende Person in der Westerwaldstraße in Rengsdorf. Nachdem der Randalierer den Aufforderungen der eintreffenden Polizei nicht nachkam, sollte er aus Eigensicherungsgründen gefesselt werden. Hierbei ...

  • 22.06.2022 – 10:06

    POL-PDNR: Diebstahl eines Mercedesstern

    Asbach (ots) - Im Zeitraum von Montagabend bis Dienstagnachmittag ist in der Eitorfer Straße in Asbach der Mercedesstern vom PKW des Geschädigten abmontiert und entwendet worden. Der PKW war im Tatzeitraum am Anwesen des Geschädigten abgestellt. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 22.06.2022 – 10:04

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Mountainbikefahrer

    Asbach (ots) - Am späten Dienstagnachmittag kam es in der Altenkirchener Straße in Asbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein alleinbeteiligter Mountainbikefahrer schwere Verletzungen erlitt. Der Fahrradfahrer befuhr die abschüssige Straße und prallte aus bisher ungeklärter Ursache gegen das Heck eines geparkten PKW. Der Mann im mittleren Erwachsenenalter ...