Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Trunkenheitsfahrt in Heddesdorf verhindert

Neuwied (ots)

Am Freitagabend verhinderten mehrere Personen, dass ein 62 jähriger betrunkener Mann mit seinem PKW wegfahren konnte. Vor Ort erklärten die Zeugen der Polizei, dass der Mann beim Ausparken gegen ein anderes Fahrzeug fuhr und dann wegfahren wollte. Ein Alkoholtest beim Beschuldigten ergab 2,08 Promille. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Der Mann wurde zwecks Blutprobenentnahme zur Dienststelle verbracht. Weiter wurden sein Führerschein und seine Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Im Laufe der Maßnahmen äußerte der Beschuldigte Suizidabsichten, sodass er nach Beendigung aller polizeilichen Maßnahmen in eine psychiatrische Klinik verbracht wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Neuwied/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 05.06.2022 – 09:48

    POL-PDNR: tätlicher Angriff mit Holzbrett auf Polizeibeamte

    Linz/Rhein (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Polizei Linz zunächst durch einen Zeugen zum Gebäude der Basalt AG in Linz in der Linzhausenstraße gerufen, da ein fast nackter, lediglich in Unterhose bekleideter Mann eine Scheibe des Gebäudes eingeschlagen habe. Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, geht der Aggressor mit einem massiven Holzbrett auf die Polizisten los, um diese zu attackieren. ...

  • 05.06.2022 – 07:57

    POL-PDNR: Pressemitteilung der PI Betzdorf vom 05.06.2022

    Betzdorf (ots) - Kirchen Sachbeschädigung an Pkw zwischen 03.04.2022, 17.00 h, und 04.06.2022, 10.30 h, in Kirchen, Marienstraße Durch bislang unbekannte Täter wurde der vor einem Zweifamilienhaus abgestellte Pkw eines 51-jährigen Mannes beschädigt, in dem mit einer klebrigen Substanz, ähnlich wie Silikon, die Scheiben zugeschmiert wurden. Es entstand Sachschaden. Die Polizei Betzdorf sucht Zeugen der Tat und bittet ...

  • 04.06.2022 – 13:12

    POL-PDNR: Nachtrag: Ermittlungserfolg zu entwendetem Iphone 13 vom 02.06.

    Rheinbreitbach (ots) - Das Donnerstagabend gestohlene Iphone 13 eines Heranwachsenden aus Kasbach-Ohlenberg während des Fußballtrainings konnte durch Ermittlungen zurückerlangt werden. Das Handy wurde zuvor durch eine ebenfalls Heranwachsende aus Rheinbreitbach gestohlen und an einen Dritten aus Odenthal/NRW weitergegeben, bei welchem das Handy letztlich an dessen ...