Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Brand einer Sortieranlage eines Entsorgungsbetriebs

Altenkirchen (ots)

Am gestrigen Montag, dem 28.03.2022, kam es gegen 21:28 Uhr zum Brand einer Lagerhalle eines Entsorgungsbetriebes in der Graf-Zeppelin-Straße in Altenkirchen.

Der Brand konnte durch die eingesetzten Feuerwehren inzwischen gelöscht werden. Derzeit finden noch Nachlöscharbeiten statt.

Die Brandursache steht noch nicht fest. Die Kriminalinspektion Betzdorf hat die entsprechenden Ermittlungen aufgenommen.

Derzeit gibt es keine Hinweise auf eine Schadstoffbelastung in der Luft. Es wurde niemand verletzt.

Die Schadenshöhe dürfte im 6-stelligen Bereich liegen.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
Kriminalinspektion Betzdorf

Friedrichstraße 21
57518 Betzdorf
Tel.: 02741/926-200
Fax: 02741/926-109
Email: KIBetzdorf@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 29.03.2022 – 08:30

    POL-PDNR: Friesenhagen - Pkw ohne Fahrzeugführer unterwegs

    Friesenhagen (ots) - Am 28.03.2022, gegen 11:30 Uhr parkte ein 46-Jähriger seinen Pkw vor dem Anwesen in einer Hofeinfahrt. Infolge mangelnder Sicherung des Fahrzeuges, machte sich das Gefährt auf dem Gefällstück selbstständig und rollte bergwärts über eine Böschung hinweg. Das Fahrzeug kam unmittelbar vor einem Bachlauf zum Stehen. Am Pkw entstand Sachschaden; Fremdschaden entstand nicht. Das Fahrzeug musste von ...

  • 29.03.2022 – 08:21

    POL-PDNR: Betzdorf - Verkehrsunfall Bereich der L 288

    Betzdorf (ots) - Am 28.03.2022, gegen 10:40 Uhr befuhr eine 81-jährige Pkw-Fahrerin die Tiergartenstraße im Stadtgebiet Betzdorf, um an der Einmündung zur L 288 (Steinerother Straße) nach links abzubiegen. Bei diesem Abbiegevorgang missachtete die Seniorin ihre Wartepflicht gegenüber dem bevorrechtigten Verkehr auf der Landesstraße. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug einer 37-jährigen Fahrerin. Beide ...

  • 29.03.2022 – 08:13

    POL-PDNR: Niederfischbach - Verkehrsunfall durch Vorfahrtmissachtung

    Niederfischbach (ots) - Am 28.03.2022, gegen 18:40 Uhr befuhr ein 42-jähriger Pkw-Fahrer die Industriestraße im Ortsbereich Niederfischbach. An der Einmündung zur Konrad-Adenauer-Straße missachtete er die Vorfahrtberechtigung eines 47-jährigen Fahrzeugführers. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, wobei Sachschaden entstand. Rückfragen bitte an: ...