Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Neuwied - Stark alkoholisiert mit dem Fahrrad unterwegs.

Neuwied (ots)

In der vergangenen Nacht gegen 00:30 Uhr stellte eine Streifenwagenbesatzung der Neuwieder Polizei eine Person auf einem Fahrrad im Oligspfad fest. Der Fahrer hatte das Fahrrad zwischen den Beinen und versuchte verzweifelt das Gleichgewicht zu halten während er zwei Plastiktüten mit geleerten Alkoholflaschen am Lenker zu befestigen versuchte. Im Rahmen der Kontrolle konnte starker Alkoholgeruch festgestellt werden. Nach erfolgter Belehrung teilte der 58 jährige Neuwieder mit, dass er gerade mit dem Fahrrad aus Richtung Engers gekommen sei. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,83 Promille, was deutlich die zugelassenen Grenzwerte überschritt. Dem Biker wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Im Anschluss wurde er aus der Maßnahme entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Neuwied

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 13.01.2022 – 09:05

    POL-PDNR: Verkehrsunfallfluchten

    Puderbach (ots) - Am 12.01.2022 ereigneten sich im Dienstgebiet der PI Straßenhaus mehrere Verkehrsunfallfluchten. Zunächst kam es zwischen 13.00 und 16.40 Uhr in der Mittelstraße in Puderbach zu einer Verkehrsunfallflucht. Das Fahrzeug des Geschädigten parkte ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand. Nach Rückkehr zu seinem Fahrzeug stellte er Schäden an seiner linken Fahrzeugfront, sowie dem linken Außenspiegel fest. Zu einer weiteren Verkehrsunfallflucht kam es ...

  • 13.01.2022 – 08:59

    POL-PDNR: Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug

    Oberlahr (ots) - Vom 11.01.2022, 19.00 Uhr auf den 12.01.2022, 06.30 Uhr kam es in der Hauptstraße in Oberlahr zu einem Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug. Am Fahrzeug des Geschädigten wurde die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite beschädigt. Aus dem Fahrzeug wurde sein Portemonnaie samt Inhalt entwendet. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: ...

  • 13.01.2022 – 08:37

    POL-PDNR: Brandstiftung in Neuwied -Zeugen gesucht-

    Neuwied (ots) - Neuwied - Bereits am Neujahrsmorgen kam es zu mehreren Mülltonnenbränden in den Straßen An der Liebfrauenkirche, Am Ohligspfad und in der Dierdorfer Straße. Aufgrund der Umstände geht die Polizei von Brandstiftung aus. Glücklicherweise kam es bei den Bränden durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr nicht zum Übergreifen der Flammen auf die angrenzenden Wohnhäuser. Die Polizei Neuwied sucht nach ...