Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Weitere Trunkenheitsfahrt in Niederfischbach

Niederfischbach (ots)

Ebenfalls am 03.12.21 wurde in Niederfischbach im Rahmen einer weiteren Verkehrskontrolle festgestellt, dass der Fahrer eines Kfz nicht mehr fahrtüchtig war. Ein Atemalkoholtest ergab auf der Dienststelle einen Wert von 1,02 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gemäß § 24a StVG eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Betzdorf, PHK'in Diehl

Telefon 02741-926-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 04.12.2021 – 06:54

    POL-PDNR: Führen eines Kfz unter Einfluss von Alkohol in Niederfischbach

    Niederfischbach (ots) - Am 03.12.21 wurde in Niederfischbach im Rahmen einer Verkehrskontrolle festgestellt, dass der Fahrer eines Kfz nicht mehr fahrtüchtig war. Ein Atemalkoholtest ergab vor Ort einen Wert von 1,79 Promille. Es erfolgte eine Blutprobenentnahme und Anzeigenerstattung, die vorläufige Entziehung der Fahrerlaubnis wurde beantragt. Rückfragen bitte an: ...

  • 03.12.2021 – 20:16

    POL-PDNR: Zeuge meldet Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluss

    Linz/ Rhein (ots) - Am 03.12.2021, gegen 17:25 Uhr, meldete ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer einen PKW auf der B42 in Schlangenlinienfahrt. In Höhe Dattenberg konnte der PKW angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der amtsbekannte Fahrer stand unter dem Einfluss von Kokain und war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Erschreckenderweise kam hinzu, dass sich im Fahrzeug die beiden Kinder des Fahrers ...

  • 03.12.2021 – 13:24

    POL-PDNR: Anruf von falschen Polizeibeamten, hier sog. Enkeltrick

    Vettelschoß (ots) - Am gestrigen Abend erhielt eine 90 jährige Frau aus Vettelschoß einen Anruf eines angeblichen Polizeibeamten. Demnach sei ihr Enkel in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Noch bevor es zu konkreten Forderungen kam, reagierte die Angerufene Frau sehr barsch und selbstbewusst. dies führte dann dazu, dass der Anruf sofort beendet wurde. ...