Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht

Linz (Rhein) (ots)

Bereits am Abend des vergangenen Samstag, 25.09.21 kam es in Linz auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Asbacher Straße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem sich der Unfallverursacher im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Um genau 19:48 Uhr fuhr der Fahrzeugführer eines grauen PKW auf den Parkplatz des o.a. Einkaufsmarktes. Hier rammte er einen abgestellten PKW Mazda derart heftig, dass dieser erheblich beschädigt wurde. Unter anderem wurde die komplette Heckstoßstange heraus gerissen, eine Weiterfahrt war mit diesem PKW nicht mehr möglich. Der Unfallverursacher hielt kurz an und hat nach den Aussagen unabhängiger Zeugen den Unfall auch bemerkt. Dann fuhr er mit hoher Geschwindigkeit Richtung Neutor.

Neben den Aussagen der Unfallzeugen erfolgen nun auch noch technische Auswertungen, unter anderem die Auswertung möglicher Kameraaufnahmen der angrenzenden Sparkasse. Es ist wahrscheinlich, dass weitere Personen das Geschehen beobachtet haben. Bitte sachdienliche Hinweise an die Polizei Linz, unter 02644-9430.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-9430
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 29.09.2021 – 14:52

    POL-PDNR: Schwerer Verkehrsunfall B62

    57539 Roth (ots) - Auf der Bundesstraße 62 kam es innerhalb der Ortschaft Roth-Oettershagen am heutigen Mittag zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Die drei Insassen beider Fahrzeuge wurden teils schwer verletzt. Die Hintergründe sind noch unklar, die Rettungsarbeiten und die Ermittlungen zur Unfallursache, sowie die Unfallaufnahme dauern an. Die B 62 in Oettershagen ist aktuell voll gesperrt. ...

  • 29.09.2021 – 11:37

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht an Verkehrsinsel mit Folgeunfall

    Bad Hönningen (ots) - Am 25.09.2021 kam es im zwischen 21 und 22 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen Bad Hönningen. Wie Ermittlungen ergaben befuhr ein weißer SUV die Waldbreitbacher Straße stadtauswärts. Der PKW überfuhr eine Verkehrsinsel und beschädigte dabei zwei Verkehrszeichen. Anschließend verließ der männliche Fahrer nach Überprüfung seines Fahrzeuges die Unfallörtlichkeit. Gegen 23 ...

  • 29.09.2021 – 09:35

    POL-PDNR: Trunkenheitsfahrt

    Linz (ots) - Am 29.09.2021, gegen 03:05 Uhr, wurde ein PKW auf der Linzhausenstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrzeugführer war Alkoholgeruch wahrnehmbar. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine deutliche Alkoholisierung. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...