Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Daaden - Verkehrsunfall im Kreisverkehrsplatz

Daaden (ots)

Am 30.08.2021, gegen 10:40 Uhr befuhr ein 49-jähriger Pkw-Fahrer den Kreisverkehr im Ortsbereich Daaden. Eine 68-jährige Fahrzeugführerin fuhr aus der Hachenburger Straße kommend in den Kreisverkehr ein, obwohl sich der Pkw des 49-Jährigen näherte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei Sachschaden entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 31.08.2021 – 08:50

    POL-PDNR: Wallmenroth - Junge Fahrerin bei Verkehrsunfall leichtverletzt

    Wallmenroth (ots) - Am 30.08.2021, gegen 08:25 Uhr befuhr eine 26-jährige Pkw-Fahrerin die Bundesstraße 62 aus Wallmenroth kommend in Richtung Wissen. Ausgangs einer unübersichtlichen Linkskurve kam die Fahrerin infolge nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und kam nach ca. 10 im Gebüsch zum Stillstand. Durch die Auslösung des Fahrer-Airbags wurde ...

  • 31.08.2021 – 08:38

    POL-PDNR: Betzdorf - Sachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen

    Betzdorf (ots) - In der Zeit vom 29.08.2021, 21:00 Uhr bis zum 30.08.2021, 07:00 Uhr wurden an zwei geparkten Fahrzeugen alle vier Reifen beschädigt. Vermutlich mit einem Messer hatte der bisher unbekannte Täter die Reifenflanken derart beschädigt, dass alle Reifen luftleer waren. Weiterhin wurde an einem Pkw DB mittels eines spitzen Gegenstandes der Lack zerkratzt. ...